Termine

Aktuelles

 

Weihnachten 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir zur Adventszeit wieder ein wenig musizieren. Diesmal gibt es ausnahmsweise nur eine einzige Möglichkeit, uns zuzuhören und sich mit uns auf Weihnachten zu freuen.

Am Nikolaustag, Freitag 6. Dezember 2019, singen wir ab 17:30 Uhr in der Wichernkirche Lehndorf (Sulzbacher Str. 41, 38116 Braunschweig) im Rahmen des lebendigen Adventskalenders zusammen mit der Instrumentalgruppe Querbeet und laden dazu herzlich ein.

 

Proben & Auftritte

Proben:

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig montags um 20.00 Uhr, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Auftritte:

Ob auf Jubiläen, Hochzeiten, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass. Gerne singen wir bei Ihren Veranstaltungen. 

Nehmen Sie dich einfach Kontakt mit uns auf.