Termine

Aktuelles

 

Weihnachten 2018

In diesem Jahr hat sich ein großer Teil der Sängerinnen und Sänger dem Projekt "Mit Pauken und Trompeten" des Sine Nomine Chores angeschlossen, welches mit zwei Auftritten im November erfolgreich abgeschlossen wurde. Während der intensiven Probezeit ruhte unsere eigene Chorarbeit größtenteils.

Nach dieser interessanten Erfahrung freuen wir uns nun aber wieder auf unseren eigenen Chor und das zugehörige Repertoire. Daher haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr einen kleinen Auftritt mit weihnachlichen Liedern zu gestalten. Wie es langsam schon Tradition ist, werden wir dazu im Rahmen eines lebendigen Adventskalenders mitwirken.

Dieses Jahr laden wir dazu am Montag, 17. Dezember, nach Timmerlah, Im Sommerfeld 20, ein. Ab 18:30 Uhr kann man zuhören, mitsingen und sich vielleicht entscheiden, auch bei uns mitmachen zu wollen.

 

Proben & Auftritte

Proben:

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig montags um 20.00 Uhr, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Auftritte:

Ob auf Jubiläen, Hochzeiten, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass. Gerne singen wir bei Ihren Veranstaltungen. 

Nehmen Sie dich einfach Kontakt mit uns auf.